Wir freuen uns
auf Sie!

UNSER TEAM

Die Gastronomie ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, Sie mit kreativen Gerichten und passenden Getränken zu verwöhnen.

BARBARA SCHÜTZ

Barbara Schütz ist Gastgeberin, Geschäftsführerin und Präsidentin der Genossenschaft Restaurant «Zur Gedult».

LUKAS KIENER

Lukas Kiener, Chef de cuisine, sorgt für das leibliche Wohl.
Im Februar 2019 erhielt er den ersten Michelin-Stern. Im September 2019 wurde er zum Koch des Monats erkoren. Seit November 2022 sind seine Kochkünste mit 17 Gault & Millau Punkten ausgezeichnet.

NADINE STUDER

Nadine Studer, Chef de Service, sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente und bedient die Gäste gekonnt und mit Charme.

SIVAKUMAR RASADURAI

Sivakumar Rasadurai sorgt für sauberes Geschirr und hilft tatkräftig in der Küche mit.

ERIKA FRIEDLI

Erika Friedli ist ebenfalls Gastgeberin und Verwaltungsmitglied der Genossenschaft Restaurant «Zur Gedult».